Werkstandorte

clickable

Wandbemalung im Wandelgang im Kurzentrum von Bad Suderode

2002 erhielt ich vom Kurzentrum Bad Suderode den Auftrag, die Farbgestaltung der Wandflächen im Wandelgang zu übernehmen.

Hierzu wurden die zur Gestaltung vorgesehenen Wandflächen durch Aufrauen mit Schleifleinen und der Reparatur von Rissen vorbereitet. Anschließend erhielten die Flächen in mehreren Schichten Farblasuren, die mit einem Pinsel in einer sogenannten Verwischtechnik kreuzweise aufgetragen wurden. Hierbei entstanden durch die unterschiedliche Mischungen intensive Farbverläufe in den einzelnen Wandflächen.

Standortadresse:
Kurzentrum Bad Suderode
Felsenkellerpromenade 4
06507 Bad Suderode


clickable


clickable

Gestaltung im Wohnbereich

In Zusammenarbeit mit dem Tischlermeister Guido Schulz aus Mansfeld entstand im Jahre 2006 in unserer Wohnung in der Hauptstraße 20 eine einmalige Küche als absolutes Unikat. Ein entscheidendes gestalterisches Element bildet hierbei das sogenannte Küchenbild, welches eine Wandansicht der Küche, geschützt durch ein entsprechendes Sicherheitsglas, dominiert bzw. die klare Linie bei der räumlichen Gestaltung dieser funktionalen Einrichtung unterstreicht.

Standortadresse:
Hauptstraße Molmerswende 20
06343 Stadt Mansfeld